Logo: Michaelis Apotheke
Logo: Michaelis Apotheke

Unsere Jobangebote im Überblick

Wir suchen eine Apothekerin oder einen Apotheker in Teilzeit/Vollzeit/Filialleitung:

Der Klapperstorch nähert sich im Tiefflug!
Gelandet ist er zwar noch nicht, aber trotzdem suchen wir schon jetzt eine Apothekerin oder einen Apotheker in Teilzeit mit der Option zur Übernahme der Filialleitung in Vollzeit, zunächst als Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung.

Wir sind ein Filialverbund mit zwei fröhlichen, lebendigen, naturheilkundlich ausgerichteten Apotheken.

Anthroposophie und Homöopathie spielen in der Beratung eine große Rolle.

Eine intensive, achtsame Beratung des Kunden ist unsere Aufgabe, die optimale Betreuung des Kunden ist unser Ziel.

Wir schlagen uns gemeinsam durch den Dschungel des täglichen Apothekenbetriebs mit allen seinen Facetten und haben Lust darauf und Spaß dabei!

Und QM zertifiziert nach DIN EN ISO sind wir auch.

Gesucht wird eine Apothekerin oder ein Apotheker mit genau soviel Spaß und Lust am Beruf, jemand der neugierig auf Menschen und Naturheilkunde, dabei kommunikativ und absolut teamfähig ist.

Bis bald!

Das Apothekenteam in Meckenheim und Grafschaft-Ringen


 Unsere Stellenangebote

Unsere Stellenangebote

Spaß am "PTA sein"? ;)

Wir suchen die ideale Ergänzung für unser Team!

Und das soll unbedingt jemand sein, der Spaß und Lust am Beruf hat!

Den können wir im ganzen Team definitiv bieten.

Neugier auf Menschen, Lust an Fort- und Weiterbildungen alleine und im Team, ein freundliches und offenes Gesicht und absolute Teamfähigkeit, das ist das, was wir uns wünschen.

Wenn dann noch das Interesse an Naturheilkunde dazukommt, ist alles (fast) schon perfekt!

Gesucht wird eine oder ein PTA der sich mit uns in Vollzeit oder Teilzeit auch langfristig auf das Abenteuer Apotheke einlassen will.

Wir sind sehr gespannt auf die Kontaktaufnahme!

Bis bald!

Markus Gottschalk und die Teams der Apotheken in Meckenheim und Grafschaft


Langjährige Erfahrung in der Naturheilkunde. Lassen Sie sich von uns in Meckenheim & Grafschaft persönlich beraten.
Michaelis Apotheke
Dorfplatz 6
53340 Meckenheim
Fon: 0 22 25 / 67 15
Fax: 0 22 25 / 70 16 90
Montag bis Samstag
09:00 - 12:00 Uhr
und 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch u. Samstag: Nachmittags geschlossen
Robert Koch-Apotheke
Fauviller Ring 1
53501 Grafschaft
Fon: 0 26 41 / 75 76 0
Fax: 0 26 41 / 75 76 20
Montag bis Samstag:
08:30 - 12:30 Uhr
und 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch u. Samstag: Nachmittags geschlossen